Meine Arbeit

Reiki Behandlung

Usui-Reiki:

Genieße es, anzunehmen, was diese wunderschöne Energie in dir bewirken kann. Reiki aktiviert deine eigene Lebensenergie auf allen Ebenen: seelisch, geistig und physisch. Du fühlst dich ausgeglichener, gestärkt und leichter.

 

 

 

Jugendliche

Auch für Jugendliche ist Reiki eine wunderschöne Unterstützung. Zum Beispiel in der Pubertät bei Hormonumstellung, Stimmungsschwankungen, bei Ängsten oder psychischen Aufffälligkeiten. Reiki unterstützt dich, auf natürliche Weise deinen Körper und deine Emotionen ins Gleichgewicht zu bringen.

 

 

Schwangerschaft

Während deiner Schwangerschaft bist du besonders sensibel und feinfühlig und es tauchen unbewusste Emotionen, Ängste und andere Themen an die Oberfläche. Die Ursachen hierfür liegen viel tiefer als nur in der Hormonumstellung. Mit Reiki kannst du deinen Körper und Geist während der Schwangerschaft unterstützen und dich entspannt auf die Geburt vorbereiten.

 

 

Preise

Danke für das Interesse. Zur Zeit überarbeite ich mein ganzes Angebot. Kontaktieren sie mich gerne.

Anmeldung

Für einen Termin melde dich telefonisch oder über das Kontaktformular.

 

Lisa Postupa

Ich praktiziere Usui Reiki mit Meister Grad.

Mein Weg mit Reiki hat mein Leben sehr verändert. Von der ersten Berührung an mit Reiki, hat meine Seele so voller Freude und Liebe reagiert, dass ich sofort wusste, dass ich diesen Weg gehen möchte und werde. Seit meiner Einweihung praktiziere ich täglich und es ist für mich ein wundervolles Geschenk diese Energie zu anderen Menschen, Seelen und Lebewesen fließen lassen zu dürfen. Doch das größte Potenzial bei Reiki ist, dass es jemanden näher zu sich selbst bringt, so auch mich. Und Schritt für Schritt kommt man immer tiefer ins Fühlen und Lieben...

 

In tiefer Dankbarkeit,  Hingabe und Wertschätzung für Jeden, dem ich auf diesem Weg begegnen darf!

Praxis Lisa Postupa

Ferdinand-Sauerbruch-Str.9

56073 Koblenz

Tel: 0261-94108787

Fax: 0261-94108788

Druckversion | Sitemap
© Praxis Lisa Postupa * Ferdinand-Sauerbruch-Str.9 * 56073 Koblenz * Tel.:0261/94108787